onLoad="F_onLoaded();">
Profi ProspektProfi ProspektProfi Prospekt

Der PROFI verwandelt sich in das Fahrzeug, das Sie sich schon immer gewünscht haben:

  1. In ein komfortables Familienauto
  2. In einen Sport- und Freizeitbegleiter

Den Profi gab es meines Wissens nur als Hochdach und nur mit kurzem Vorderwagen.
Der Profi vor 1996 verfügt über eine Heckverlängerung in der eine Küchenzeile verbaut ist. Ab 1996 wurde der Profi nicht mehr hergestellt. Als Nachfolger gab es nun den 4.7, für den Maxivan kam der Profi und der 5.1 wurde auch nicht weiter produziert. Nur das Konzept vom 5.4 konnte dauerhaft Überzeugen und hat das VW Facelift überstanden.

 

 

Ausstattung

 

 

Armlehnen
elektrische Fensterheber
elektrisch verstell- und beheizbare
Außenspiegel

Weitere Ausstattung entnehmen Sie bitte den Prospekten.
 

 

 

Verwandlungskünstler

 

 

Reise-Shuttle für bis zu 6 Personen,
in dem Sie auch längere Strecken
komfortabel zurücklegen.

Grundriss ProfiEinzelsitze verwandeln sich in ein 1,95x1,40m Doppelbett.Zusatzsitze für den Reiseshuttle bis zu 6 Personen.Zweiflammen GaskocherDie Küchenzeile mit Waschbecken und Kocher verwandelt sich in einen geräumigen Schreibtisch.Waschschrank mit Dusche, Waschbecken, Brause, Spiegel und Zahnputzbecherhalter. Optional Porta Potti.Die bequemen Vordersitze lassen sich zur gemütlichen Sitzecke drehen.Geschirrfach mit Melamin Porzellan Geschirrset.Kühlbox 35l in der so manches Kaltgetränk Platz findet.Tuchschränke für das knitterfreie Gepäck.

 

 

 

Abenteuer-Land
Natürlich können Sie den PROFI auch in der Freizeit als Familien- Auto nutzen.

Auch sperrige Güter finden im Profi Platz.Abenteuer-Land Natürlich können Sie den PROFI auch in der Freizeit als Familien- Auto nutzen.

Schlaf-Platz
Die funktionellen Sitze machen die Relax- und Liegefläche komfortabel.

chlaf-Platz in der Rohrkoje finden Personen bis zu 85kg bequem Platz. Die Sitze lassen sich zu einem 1,95x1,40m Bett umbauen.Schlaf-Platz in der Rohrkoje finden Personen bis zu 85kg bequem Platz. Die Sitze lassen sich zu einem 1,95x1,40m Bett umbauen.

 

 

 

Sitzen oder Liegen?
Das Bett nimmt man einfach mit.

Variabler Einzelsitz wird mit wenigen Handgriffen zur Liegefläche.

 

Familien Spaß

 

 

Die geräumige Nutzfläche bieten Platz für die Zuladung von sperrigen Gütern. Die seitliche Kühlbox birgt kalte Getränke. Perfekt durchdacht: die Relax- und Liegefläche - die Sitze mit den ergonomischen Lehnen bilden eine bequeme Schlafgelegenheit.

Besonderes Highlight: der Dusch-Schrank und die Küchenzeile im Heck.

Kühl-/ Geschirrbox für Kaltgetränke und GeschirrKühl-/ Geschirrbox für Kaltgetränke und Geschirr Gemütliche Sitzecke bis zu 4 Personen.Gemütliche Sitzecke bis zu 4 Personen. Duschschrank mit Waschbecken, Porta Potti und Spiegel.Der Varioschrank gab es wahlweise als Duschschrank oder als Kochschrank. Kuechenzeile mit genügend Staumöglichkeiten.Küchenzeile mit zweiflammenkocher und genügend Stauraum für alles was auf eine Reise mit muss.

 

Business Mobil

 

 

Schon auf dem Weg zum Flughafen können Sie Ihre Gäste in einem repräsentativen Ambiente überraschen. Und nach dem Meeting verwandelt sich der PROFI ganz schnell in ein komplettes Büro.
Die Küchenzeile im Heck lässt sich zu einem geräumigen Schreibtisch umbauen.

. Die Küchenzeile im Heck verwandelt sich zu einem geräumigen Schreibtisch.Die Küchenzeile im Heck verwandelt sich zu einem geräumigen Schreibtisch. Das mini Buero im Profi-Professionell...Das mini Buero im Profi-Professionell... Durch Zusatzsitze finden bis zu 6 Personen im Reiseshuttle Platz.Durch Zusatzsitze finden bis zu 6 Personen im Reiseshuttle Platz.


 

 

Technische Details

 

 

Länge

4,95 m

Breite

1,80 m

 

 

Höhe (Hochdach)

2,16 m

Wendekreis

11,70 m

Gesamtgewicht ca.
(je nach Motorvariante)

2.550 kg

Leergewicht ca:
(je nach Motor- und
Getriebevariante)

1.950 kg

zuladung ca:
(verringert sich mit zusätzlicher Ausstattung)

600 kg

Anhängerlast gebremst

2.000 kg

zulässiges Gesamtgewicht

max. 4.500 kg

Frischwasser

ca. 45 l

Abwasser

ca. 35 l

Radstand

2.920 mm

Dach

Hochdach

Sitzplätze

4 plus 2 (optional) = 6

Schlafplätze

Hochdach 2 plus 1 (optional) = 3

Ausbau

Dach, Möbel aus Kunststoff-Formteilen, Einzelsitze in Liegeposition: 1,95 x 1,40 m

Versorgung

Elektr. Kühlbox (35 l), Geschirrbox, Duo-Kochbox im Spiritus- und 220 V- Betrieb (optional)

Vario-Techik

Küchenzeile (Spülbecken mit Einhebel- Wassermischer und Zweiflammen-Kocher) und Waschschrank (Waschbecken mit Einhebel- Wassermischer, Spiegel, Wanne für Spritzwasser, Zahnputzbecher mit Halterung und Porta Potti)

Bordtechnik

 

 

Profi Galerie

Dehler Profi T4 Galerie (vor und nach 1996)
Dehler Profi T4 Prospekt vor 1996
sidebar
So einfach kann es gehen Der faire 1:1 Linktausch!
Dehler bei Mobile
avencia.de  Pagerank - Ranking Anzeige mit Topliste nach Hits
pagerankexchange.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar

DESIGN-DYNAMIK-DEHLER

Profi T4 vor 96Willkommen auf Dehlerforum.de
NederlandsIn NederlandsNederlands
Zum Dehlerforum hier klicken!